Wer kann Altdeutsch übersetzen?

Der rot eingekreiste Strßenname - (Übersetzung, Altdeutsch)

5 Antworten

Das ist nicht Altdeutsch (Sütterlin), sondern undeutlich geschrieben - vielleicht einen etwas größeren Ausschnitt des Dokuments einscannen (und mit besserer Auflösung) - so ist das kaum zu entziffern.

mulan  27.03.2015, 21:13

Es ist kurrentschrift - St-Ligatur, Schluss-s, st ... Alles vorhanden. ... Berlin Strausbergerstraße 47

Ich sehe Berlin, Strausbergerstraße 47

Eine  ..............lingerstraße 47 kann ich erkennen!

Wir übersetzen altdeutsche Dokumente wie Geburtsurkunden, Verträge, Briefe und viele mehr. Für ein individuelles Übersetzungsangebot kann auf der folgenden Webseite ein Bild des Dokumentes hochgeladen werden.

https://altdeutsch-uebersetzung.de/

Das ist selbst für einen Schriftgelehrten nicht zu entziffern. Sehr unscharf und zu klein.