Wer ist zuständig, wenn die eigene Adresse nicht von Navigationssystem gefunden werden kann?

3 Antworten

Da ist niemand zuständig. Jeder Hersteller macht seine eigenen Karten.

Nimm ein anderes System z.B What3Words. Da brauchst du keine Adressen und kannst jeden Punkt auf der Erde auch ohne Koordinaten beschreiben so dass es jeder finden kann.

Anscheinend ist deine Adresse so neu, das sie noch nicht digitalisiert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stryl
Beitragsersteller

Das Haus steht schon seit 1944 dort und es ist nur ein allgemeines Problem, speziell von meiner Nummer.

Bei anderen Häusern stimmt es jedoch über ein. Es ist nur meine Nummer, die nicht da ist, wo sie sein soll, sondern in einer Parallelstraße.

versuch dein Glück mal mit der App What3 Words, das klappt dann auch. Haben inzwischen auch Polizei und Feuerwehr in vielen Ländern

Stryl
Beitragsersteller

Kann man dort auch das allgemein umändern lassen, dass die Adresse mit dem in Google Maps übereinstimmt?
Ein Navi für mich brauche ich nicht alle anderen, die zu mir kommen haben immer das Problem.

Leisewolke  21.09.2024, 18:10
@Stryl

dann solltest du jemanden der so eine App hat, bitten einmal bei dir vorbeizuschauen und die 3 Worte auszulesen.