Hab Angst dass sie mich echt anzeigt oder so?

4 Antworten

Dann steht Aussage gegen Aussage, außerdem ist nichts passiert. Ich würde mir da keine großen Gedanken machen. Und sei vorsichtig mit solchen Leuten,die gleich ein Faß aufmachen wegen nichts....entweder haben die Langeweile und müssen sich wichtige machen oder es gibt auch Versicherungsbetrüger,die sich absichtlich in solche Situationen bringen um die Versicherung abzuzocken. Da wäre aber schon der Versuch strafbar.

Mach Dir keine Gedanken. Wenn nichts passiert ist, hast Du nix zu befürchten.Selbst einer Anzeige kannst Du gelassen entgegensehen. Meistens kommt aber nichts mehr, wenn sich die Gemüter beruhigt haben. Einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie könnte ja, aber bei so was würde das eigestellt, alleine weil ja schwer nachzuweisen ist, ob du, sie oder ihr Beide nicht gescheit aufgepasst habt.

Mach dir erst mal keine Sorgen. ist ja nichts passiert abgesehen von ein wenig Stress.

Alles gut. Kein Menschenschaden. Niemand angefahren. Keine grobe Vorfahrtsmissachtung. Typen, die sich plötzlich zwischen startende Autos stellen, sind auch selber schuld, vor allem im Toten Winkel. Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme gilt auch für Fußgänger. Klar, bei Schaden hättest du zumindest ne Teilachuld bekommen, weil das Auto einfach gefährlicher ist, aber hier ist nichts passiert. Nach dir keine Sorgen. Da kommt nichts. Aussage gegen Aussage. Dass es nicht gepiepst hat, solltest du mal quecken lassen. Wisch mal die Sensoren hinten ab.