Wer ist stärker Odin oder Zeus?

2 Antworten

Das kann niemand sagen, da...

a.) diese "Götter" nicht in der realen Welt existieren und

b.) sie aus verschiedenen "Franchises" stammen und daher nicht sinnvoll verglichen werden können.

Wer ist stärker: Mewtu oder Son-Goku?

castoff  20.07.2022, 13:44

Im Grunde Son Goku.

Mewtu's einzige Möglichkeit ihm Schaden zuzufügen, wäre sein Gedächtnis zu löschen. Aber selbst dann würde er ihn nicht töten können, dafür ist seine Kraft einfach zu übertrieben. Und mal ehrlich, wie viel will man in seinem Hirn schon kaputt machen?

Sollte er sein Gedächtnis verlieren, würden seine Mitstreiter die Dragonballs suchen und es wiederherstellen lassen.

Ohnehin wäre er viel zu schnell für das kleine Pokemon. Und ein einziger Angriff Goku's würde schon reichen um den Klon in Stücke zu zerfetzen. Man darf nicht vergessen dass dieser Saiya-Jin regelmäßig gegen Wesen kämpft, die ganze Galaxien zerstören können.

NikMikaelson  09.03.2024, 18:18

Im Grund ja, aber Mewtu gegen Son-Goku? Also wenn wir ihn nicht als Kind, sondern SSJ4 / SSB / MUI nehmen, hmmm.

Er zerstört Planenten mit Leichtigkeit und umrundet diesen innerhalb einer Sekunde.

"Franchise" hin oder her, aber der Vergleich ist scho abartig abwertend gegen Goku 😆

Kommt darauf an meinst du körperlich pder geistig?

Körperlich ist ganz klar Zeus stärker da er unsterblich ist, während Odin zwar sehr langsam aber doch altert.

Geistig würde ich sagen ist Odin der Schlauere bzw weisere, da er aus Mimirs Brunnen getrunken hat ( als Gegenleistung dafür opferte er sein Auge).