Wer ist der stärkste Gott?
Moinsen bin gerade im "Götterhype" und frage mich wer eigentlich der stärkste Gott ist? Ihr konnt Griechische Götter verwenden z.B (Zeus, Hades, Hermes) Nordische Götter z.B(Odin, Thor, Freya) oder auch Ägyptische z.B.(Anubis, Horus, Re)
Für mich ist Kratos der stärkste Gott. 👉👈
Leute ich meine fiktive Götter (Mythologien) nicht Jesus Christus oder wie der heißt, ist ja schön wenn ihr an ihn glaubt ect. aber ich wollte jetzt so eine Antwort wie Odin z.B. o.o
11 Antworten
Ich glaube Re und Zeus sind am stärksten aber am liebsten mag ich Hades, Neith, Horus, Poseidon und Tyr
Ich würde sagen Athene ist am Mächtigsten. Während Zeus blindlings ins Verderben gestürzt wäre hätte Athene mit einem guten Plan eine echt Chance gehabt, vor allem das sie sehr oft unterschätzt wird. Das gäbe Feinden den Anlass unvorsichtig zu sein. Mit List und/oder Manipulation und einer Portion Weisheit ist sie extrem mächtig und an Körperkraft mangelt es ihr auch nicht. Aber vielleicht sollte sie sich ein paar echte freunde suchen.
Wahrscheinlich Zeus, Ra kämpft jeden Tag mit eine Titan während Zeus mehrere mit einem Blitz tötete. Und Odin sieht dort nahmlich Gar kein Licht. Rein mythologisch waren die germanischen Götter nicht mal 100% unsterblich. Deswegen ist auch Thor an dem gift der Welten schlage gestorben. Und der Christliche Gott ist sowieso nen Lappen. Braucht 6 Tage um die Erde zu erschaffen und brauch dann einen Tag Pause!? Und er braucht auch seine Engel um die Erde zu fluten!? Ja dieser Kampf sieht nicht gut für ihn aus.
Bitte bleib respektvoll wenn du hier über Jesus Christus schreibst.
Wenn Spiele auch zählen, dann Ao von Dungeons and Dragons. Der schuf die ganzen götter und kann auch die Kräfte der Götter änderen.
Wenn nicht, dann Amun-Ra oder Zeus. Odin ist NICHT der stärkste, aber sehr weise.
Chaos ist in der griechischen Mythologie der erste und aller stärkste Gott überhaupt obwohl er von manchen nicht als Gott anerkannt wird weil er viel zu mächtig ist dafür aber eigentlich ist er auch kein Titan sondern eine eigene Rasse zumindest müsste man das sagen weil ihm nichts gerecht wird aber für mich wird er immer die Nummer eins der Götter sein😅