Wer ist stärker Thor oder Zeus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeus ist nach der Mythologie allmächtig und alle Götter haben ihre Kraft nur von ihm verliehen bekommen.

Thor ist nur der Sohn des Götterkönigs und stirbt am Ende der Welt.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es um rein körperliche Kraft geht: Thor.

Allerdings sind die Asen nicht unsterblich, im Gegensatz zu den Göttern des Olymp. Und Thor hat keine magischen Kräfte. Also ist Zeus wahrscheinlich mächtiger.

Eine kleiner Beitrag dazu 😉:

https://youtu.be/i_xFOmYxKYw

Zeus ist Unsterblich, Thor ist es nicht!

Thor hat keine Angst vor dem Tod. Das ist wie die Frage wer ist stärker Naruto (Thor) oder Madara (Zeus). Naruto erzählt die geschichtliche Seite.