Wer ist noch wach und was machst du gerade so?

8 Antworten

Überlegen ob ich mir noch eine Pizza (Pizza Boden, Tomatensauce, Mozzarella, Salami, Zwiebeln Paprika) oder ein Tomaten-, Zwiebelsalat mit Kräuter-, Joghurtdressing machen soll.

Ob ich ein kiffen soll da ich ein gebaut habe aber muss dafür mich aus dem Haus schleichen oder warten bis 4 Uhr wenn die zur Arbeit gehen.

Gucke ein Doku über Coldcase's.

RStark  06.09.2024, 03:00

Entspannten After Work Dring mit meiner Kollegin am Wasser genossen - und nun duschen und ab ins Bett.

HotChris
Beitragsersteller

Die Pizza klingt doch nach einer gute Idee

Ich esse gerade was, schaue ein Video und ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Ich kann nicht schlafen und denke über sehr vieles nach.

HotChris
Beitragsersteller

Das kenn ich, geht mir auch manchmal so

Im Bett liegen und bisschen chillen, wahrscheinlich bald schlafen gehen.

Ich trinke einen Tee und höre Musik.