Wer ist noch wach?

14 Antworten

Bin auch noch wach, das mit dem horny sein ist aber nicht unbedingt Uhrzeit abhängig. Aber genieße oft diese Ruhe da nicht viel los ist ub im Garten usw

Jeder hat seine zeitpunkte wo der jenige/die jenige mehr oder weniger horny ist

Aber ich bin noch wach und habe nix zu tuhen

13Uhr  25.08.2024, 02:44

FA incoming

AlyiaCharlotte  25.08.2024, 02:45
@13Uhr

Ich sehs schon kommen ja... dabei will ich nur in ruhe fragen beantworten und chillen dabei ;-;

AlyiaCharlotte  25.08.2024, 02:50
@13Uhr

"Heyy ich habe auch nix zu tuhen haha" und noch eine ohne Kommentar bekommen

AlyiaCharlotte  25.08.2024, 02:52
@13Uhr

Ja vllt sollte ich in meine bio sowas tuhen wie "nehme nur fa's an mit guter Begründung an" oder ähnliches

AlyiaCharlotte  25.08.2024, 02:56
@13Uhr

Ye was soll man sagen gf besteht aus komischen menschen aber manche sind auch normal

Leider ja aber es ist auch wissenschaftlich bewiesen das wenn man müde ist bzw generell abends sich viel freier fühlt also öffnet man sich mehr erzählt eher Sachen die man sonst nicht erzählen würde etc

Ja bin noch wach und ich bin abends öffter horny aber ich denke Mal dass das daran liegt dass ich abends Zeit habe und nichts zu tun habe

Abends wenn man gechillt ist, is es gut möglich das man horny is. Ich bin wach weil ich zocke (keine FA's bitte)