Hast du eine innie oder eine outie?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Outie 53%
Innie 47%

4 Antworten

Innie

Hab schon immer eine innie, bin jetzt fast 30, und bin ich auch richtig stolz drauf, finde nämlich outies nicht so schön

Warum interessiert dich das?

Was bringt dir eine nicht repräsentative Umfrage auf gf?

Mehr als 50 Prozent der Vulva-Besitzer haben ein „Outie“, wobei die inneren Schamlippen ein wenig mehr herausragen als ihre äußeren. Aussuchen kann Frau sich das allerdings nicht und ändern auch nicht ohne weiteres - warum auch?

Denn gerade die Vielfalt des weiblichen Geschlechts macht uns doch so besonders.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
Outie

Outies ist ja auch der normalfall