Frauen wie fändet ihr die frage besser 1. Kannst du mir ein blow job geben 2. Kannst du mir bitte ein blow job geben?

1 80%
2 20%

10 Stimmen

7 Antworten

Wenn ich in Fahrt bin, dann will ich ein: Blas mir einen!

kuschelkurs und nettigkeit ist eher abturn

Und mit dem Spruch ist der Abend gelaufen. So was sagt man nicht, es entsteht.

So klappt das nicht, Du musst sie sietzen.

Würde die Frage in der Form nicht gerne gestellt bekommen als Frau. Entweder sie macht es von sich aus oder du formulierst es anders.

Zum Beispiel: „Keine bläst so gut wie du“, dann kriegt sie sofort Lust es dir wieder zu machen ;)

Wenn ich mit einem Stecher erst knutsche,dann wird dabei nicht viel geredet. Einfach Hosen auf und ran an die Schwänze und Eier

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schwul, sexgeil, schwanzgeil und spermageil