Percy Jackson/ Helden des Olymp Lieblings-charaktere?
Wer ist euer Lieblings Charakter/ eure Lieblings Charakterin in PJ und HdO
10 Antworten
Heyy
Gute Frage... Ich liebe PJO/HDO so sehr🥹💞
Mein absoluter Lieblingscharakter ist Nico Di Angelo. Er hat eine mysteriöse Art und viele Geheimnisse (und erinnert mich auch an meine Emo Phase🥹), was ihn zu einem interessanten Charakter macht.
Auf Platz 2 liegt unausgefochten Leo Valdez. Er lockert die Bücher mit seinem Humor immer auf und ich lieb seine Witze einfach🤌🏻❤️🔥
Auf Platz 3 ist Frank Zhang. Hazel, bitte gib ihn mir, dafür kriegst du mein Taschengeld😭🙏 Er ist einfach so cute, ich wünschte, es gäbe mehr Jungs wie ihn in meiner Klasse.
LG💛
Jaa schade dass es solche Jungs in der Realität immer weniger gibt...
Bei mir ist auf Platz:
1= Ethan Nakamura
2= Nico di Angelo
3= Leo Valdez
Oh lol ich hab Ethan vergessen. Er ist bei mir mit auf Platz 3, i don't know why aber sein Charakter hat mich irgendwie berührt❤️
Ethan Nakamura, der Sohn der Nemesis (der Percy verraten hatte und der wollte, dass alle Götter, auch die zweitklassigen, einen Sitz im Olymp kriegen)
- Sammy und Leo Valdez weil sie immer für Spaß sorgen
- Reyna Avila Raminez-Arrelano weil sie immer zuerst an andere denkt
- Bianca di Angelo weil sie cool ist
- Kalypso — dieses „DAS IST NICHT WITZIG” als Leo auf ihrer Insel auftaucht ist einfach niedlich.
- Will oder Nico…
Um ehrlich zu sein mag ich einfach alle außer Zeus, Ares, Kronos, Gaia, Hyperion, Morpheus, Caligula und Nero
Wann strandet Leo denn bei Kalypso?
PS ich habe Percy Jackson 1-5 gelesen und bin jetzt bei Helden des Olymp 3 in der Mitte glaub ich, damit ich nicht gespoilert werde
Schwere Entscheidung aber ich glaube, ich finde folgende am besten:
Annabeth wegen ihrem Mut und weil sie besonders klug ist
Leo, da er einen tollen Charakter hat und alles mögliche erfinden und bauen kann (was ich selbst auch gerne mache)
Percy, weil er zuerst an alle Anderen denkt und nicht an sich selbst
Grover, keine Ahnung warum aber ich mag ihn einfach
Nico, wegen seinem Durchhaltevermögen und seiner besonderen Geschichte und Wandlung im Laufe der Bücher
Tyson, weil er immer so unschuldig und lieb ist.
LG Annabeth
P.S.: Jason ist einer der wenigen Charakter auf der guten Seite die ich nicht besonders mag, da er viel zu Perfekt ist.
Nico
Das Buch „Nico und Will“ hat mir trotzdem nicht so ganz gefallen. Da kam es mir vor, als wären die Charaktere nicht mehr sie selbst. Aber das Buch hat Riordan auch irgendwie nicht alleine geschrieben.
Ja. Kp. Das Buch fand ich trotzdem spannend. Nur der finale Kampf hätte meiner Meinung nach nochmal überarbeitet werden sollen.
Ich habe Leo aber auch Hazel in mein Herz geschlossen :) Alle Charaktere sind so gut geschrieben, Jason ist der einzige den ich nicht so mag xD
Frank ist so underrated