Was lesen nach Helden des Olymp?

Es gibt ja Abenteuer des Apollo und Magnus Chase, welches zuerst?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich finde Magic Park super ist zwar nicht vom selben Autor aber so ist es halt außerdem ist Skulduggery Pleasant super

Woher ich das weiß:Hobby

Sakura581
Beitragsersteller

Wie heißt der zweite Band von Magic Park eigentlich?(Hab den ersten schon gelesen.)

Magnus Chase würde ich erst lesen weil es mit Apollo immer relativ lange dauert bis ein neues Buch raus kommt

Versuch es mal mit Abenteurer des Apollo.

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du schon die Kane-Chroniken gelesen????

Ich würde zuerst Magnus Chase lesen, weil das nur 3 Bände hat. Bei Apollo wird es fünf geben, aber es sind auch noch nicht alle raus.

Hi

Ich glaube abenteuer des apollab ist die nachfolge von Helden des olymp, hab aber beide noch nicht gelesen. Magnus chase wäre ich dir aber auf jeden fall empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung