Wer ist immer so spät noch wach?

10 Antworten

Mich mondbaden im mondlicht und habe schon einen mondbrand 😔 ganz schön warm im mondlicht ich schwitze aber auch sternenlicht ist hart das hat mich erst letztens gebräunt und wenn ich gebräunt bin bin ich fertig gebraut

Ich bin von etwa 15-6 Uhr wach. Zeiten können auch mal bisschen varrieren.Ich bin fast die ganze Zeit nur auf gute Fragen,also wirklich über 8 Stunden oder mehr sonst schaue ich You tube und esse was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht immer bis um 2Uhr aber manchmal (wärend der Schulzeit eig) bin ich wach bis 00:00h da ich früher nicht schlafen kann/möchte… ich zeichne in dieser zeit und höre Musik

Bin w13

Bin w/12 und bin jeden Tag bis mindestens 2 Uhr wach und kucke immer Serien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das fragen grad irgendwie voll viele. 🙈😂

Ich bleibe oft solange in der Spätschicht wach, weil ich da immer erst so um 9 Uhr aufstehe.

Was ich mache:

  1. Auf Snapchat mit Mädchen schreiben, in der Hoffnung eine näher kennenzulernen die auch in meiner Nähe wohnt. (Oft sind sie in einem anderen Bundesland, verstehe mich aber sehr gut mit ihnen)
  2. Hier auf GuteFrage, Antworten schreiben
  3. Serien und Filme schauen
  4. Wenn ich wieder zocken kann, dann auch das wieder
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen