Wer ist im Recht beim Gruppenkonflikt in Wien, die 505-Syrer oder die Tschetschenen/Türken?

4 Antworten

Die anständigen Wiener Bürger, die das erdulden müssen, sind im Recht. Ich darf hier nicht schreiben, was man mit den Tätern machen soll.

lynnmary1987  10.07.2024, 13:29

Dann schreib ich das für dich als Vorschlag: NICHTS

Also auch keine Polizei oder Rettung hinschicken wenn sie sich wieder gegenseitig abstechen.

Nobodyrotz  10.07.2024, 13:32
@lynnmary1987

Polizei sollte man hinschicken. Aber was die Polizei mit denen machen müsste, darf ich nicht schreiben.

die Gemeinschaft der Bürger des Landes, wo sie leben, hat Recht und sonst niemand - sie bestimmen durch die Abgabe ihrer Wählerstimme, wer ihre Interessen vertreten soll: das bezieht sich auch auf die Rechtsprechung

diese Bürger sind nicht die Statisten und das Land ist keine politische Schaubühne von Mitmenschen, die sich untereinander über politische Vorgänge in ihren Herkunftsländern die Köpfe einschlagen:

sie müssen sich anpassen - wenn sie das können, sind sie willkommen

können sie das nicht, müssen sie dorthin gehen, wo sie ihre Verrücktheiten ausleben können : in Europa ist hierfür kein Platz

Ches und Türken natürlich. Kayseri auf die 1

die sollten nach Hause fahren, ALLE; da hätten sie keine Zeit für so einen Kinderkram, da muss man hart arbeiten fürs überleben