Gibt es Außländerstadtteile in Wien?

1 Antwort

der 3.te Bezirk ist bekannt für viele jüdische Bewohner, auch in klass. /typischer Kleidung.

In den Außenbezirken u.a. auch im 16. Bezirk findest du viele türkische Bewohner. Auch u.a. an der Kopfbedeckung der Frauen zu sehen. Dazu zählt das Gebiet um den Brunnenmarkt/Thaliastraße dort ist's ziemlich Multi Kulti. Für Asiaten, Griechen kann ich nur die speziellen Lebensmittel Geschäfte, Lokale nennen.