Wer ist für euch persönlich zurzeit das beste Nationalteam der Welt im Fussball?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen. In Europa ist es sicher Spanien. In Südamerika gibt es aber auch noch einige sehr starke Teams, die gerade die Copa America ausspielen, u.a. Weltmeister Argentinien, KOLUMBIEN (letzte Mannschaft, die Spanien geschlagen hat!) und auch Uruguay.

Juli13204  11.07.2024, 12:40

Vielen Dank für den Stern! ⭐😊

FernandoGF  10.07.2024, 16:20

Die Spanier, die im März gegen Kolumbien teilnahmen, waren zu 50% Bankdrücker zur anderen Hälfte Debütanten, die man nie wieder sah. Laporte ist der einzige, der in der derzeitigen Startelf steht. Das hat gar keinen Vergleichswert. Es handelte sich um einen Versuch, den erweiterten Spielerkreis zu sichten.

Spanien, deshalb werden sie auch Weltmeister von Europa.