Wer ist für euch ein besserer Fußballer, Khvicha Kvaratskhelia oder Arda Güler?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag Khvicha mehr. Er ist ein Magier am Feld und wird in den nächsten Jahren als Fußballstar richtig aufsteigen.

Arda Güler ist auch nicht wirklich schlecht, nur ist er zu overhyped. Er ist aber natürlich auch ein gutes Fußballtalent.

Für mich aber ganz klar Kvaratskhelia.

Bondo347
Beitragsersteller

Arda wird wirklich overhyped von den Türken

Kvaratskhelia. Arda Güler hat eher Glück, im türkischen Nationalteam noch genommen worden zu sein, so wenig Einsätze, wie er bekommen hatte.

Hallo, Bondo347. ⚽️

Da kann ich gar keinen Spieler hervorheben.

Ardan Güler ist ein guter Mittelfeldspieler, und Kvaratskhelia ist ein guter Stürmer..

Also, ich finde beide Spieler super.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Güler. Der andere macht mir nur meine Zunge kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mannschaftssport; Spielpraxis; Angriff; Konterstürmer

Bondo347
Beitragsersteller

Meine Frage war auf Leistung bezogen und nicht auf Aussprache

lichttraeger666  03.09.2024, 16:26
@Bondo347

Sorry Officer. Antwort bliebe dieselbe. Kann ich weiterfahren? Habe noch einen Termin.

Kvaratskelia ist der Bessere von den Beiden. Arda Güler ist overrated