Warum ist bei Real Madrid Arda Güler so beliebt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er ein riesen Talent ist und mit nur 300 Minuten Spielzeit 6 Tore geschossen hat und somit auch den Rekord in der La Liga gebrochen hat indem er am schnellsten 6 Tore in wenigen Spielzeiten erzielt hat selbst CR7 und Messi haben das nicht erreichen können. Er gilt nicht nur bei den Türken als Riesen Talent sondern auch sein Trainer Ancelotti und nahezu alle seine Team Kollegen sagen das.

Er hat in seiner kurzen Einsatzzeit schon sehr gute Ansätze gezeigt und ist ein großes Talent. Da kann man schon mal begeistert sein.

Ich frage mich allerdings, wie ab nächster Saison alle Offensivspieler zu ordentlichen Einsatzzeiten kommen sollen, wenn Mbappé und Endrick dazu kommen. Mbappé, Vinicius, Rodrygo und dahinter Bellingham sollten gesetzt sein und die sind alle noch jung. Es wird nicht einfach, dahinter Einsätze für die noch jüngeren Talente zu finden. Vielleicht sollte man Güler für ein Jahr verleihen.

Weil er ein riesen Talent ist und auch menschlich Top sein muß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Weil er als JungTalent von FENERBAHCE I zu den "Königlichen" geholt wurde u. was kann...

Is' wohl auf der 10er Pos. ein NaturTalent.

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby

Ist er wirklich so beliebt, oder einfach nur bei den Türken?

SMOGAN  27.05.2024, 11:24

Nein, der gilt tatsächl. als großes Talent

SMOGAN  27.05.2024, 13:43
@Ramon6134

😳 Der is' erst 19 J., lass ihn sich mal entwickeln !

Ramon6134  27.05.2024, 23:11
@SMOGAN

Was rein gar nichts daran ändert, dass Lamine Yamal im zarten Alter von 16 Jahren schon besser