Was haltet ihr von Arda Güler?

7 Antworten

Ich persöhnlich mag ihn nicht.

Man darf aber nicht leugnen dass er WIRKLICH ein SEHR guter Fussballer ist.

In letzter Zeit wird er mir immer sympatischer

Für die Türkei gut genug, aber Real Madrid ist momentan noch zu gross für ihn. Hoffe, er wird vorerst ausgeliehen.

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, FIFA, Bundesliga)

Fishlion002  25.07.2024, 14:47

Nahh er ist auf jedenfall in der Top 13 von real

Hallo,

ich spiele Seit 17 Jahre Fußball 4 Liga Deutschland und rein aus erfahrung tippe ich drauf das er in 2-3 Jahren einer der besten Spieler der Welt wird seine Klasse ist mega in diesem alter.

geiler spieler aber der ist genauso wie messi von der art her hahahaha sehe manchmal so cringe videos von ihm. aber liebe den ya

Halte ich Nix davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung