Findet ihr Ronaldo ist noch ein guter Fußballer?

4 Antworten

Ein guter Fußballer ist er auf jeden Fall, jedoch muss er sich auf seine Mannschaft immer mehr umstellen und damit klarkommen, dass er nicht mehr alleine der Spielmacher, sondern ein Führungsspieler ist.

Ronaldo hat natürlich den Vorteil, dass er sich jahrelang fit hält und deswegen noch einige Jahre mitspielen kann. Dass das geht, beweist ja auch Pepe, der mit 41 Jahren noch spielt. Auf der anderen Seite kann Ronaldo bald nicht mehr von sich aus sagen, er spielt noch alles Mögliche mit, zumal auf seinen Positionen immer mehr die Spieler auch drankommen, die ebenfalls auf mehr Spielpraxis angewiesen sind.

Ja aufjedenfall. Er ist zwar nicht mehr so gut wie früher jedoch ist er immer noch ganz gut

Hi, anonym91741. ⚽️

Er ist noch gut, aber sein Zenit ist überschritten.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

er hat seine besten Zeiten hinter sich. Er ist bereit in Ruhestand zu gehen