Wer ist für euch der beste Links-/Rechtsfuss der Fussballgeschichte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechts z.B. Toni Kroos , Günter Netzer , Bernd Schuster, Kevin De Bryne.

Links z.B. Wolfgang Overath, Heinz Flohe, Phil Foden.

Diese Jungs hatten oder haben mehr Gefühl im dicken Zeh als manch einer im gesamten Fuß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Links Messi, es gibt niemanden der überhaupt annähernd so einen guten Linken hat.

Für den Rechten gibts mehr Auswahl, darunter Christiano Ronaldo, Zidane und für mich persönlich auch Beckham.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

xXAlpaChinoXx
Beitragsersteller

Was ist mit Maradona, Puskas, Roberto Carlos & Cruyff...da gibt es sicher einige die rankommen

wahrscheinlich Andreas Brehme, Wesley Sneijder, Cristiano Ronaldo, Andrea Pirlo, Michael Ballack, Philipp Lahm ;)