Welcher Brasilianer mit R ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ronaldihno 64%
Ronaldo Nazario 18%
Rivaldo 9%
Roberto Carlos 9%
Roque Junior 0%
Romario 0%
Ricardinho 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ronaldo Nazario

Hätte er mehr auf seinen Körper geachtet, wäre er der beste jemals, nicht nur auf seiner Position sondern überhaupt.

Er war unfassbar schnell, konnte dribbeln wie fast kein anderer, hatte einen sehr guten und konstanten Abschluss, war robust und dazu noch sehr erfolgreich

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Roberto Carlos

War ein absolut geiler Spieler der eigentlich für seinen linken Hammer einen Waffenschein haben musste. Ausserdem hatte er im linken dicken Zeh mehr Gefühl als manch einer in zwei Füßen. Alles klar 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ronaldihno

technisch, vom Ballgefühl her definitiv. Hat auch einiges erreicht in seiner Karriere, eigentlich sogar alles was man so ziemlich als aktiver Spieler erreichen kann.

Hat aber massiv an Qualität verloren als er von Barca weg ging weil er nicht mehr den Ernst in der Sache gesehen hat, eigentlich schade so ein Talent nicht voll auszunutzen aber er hat das gemacht auf das er Bock hatte, einfach Fußball zu spielen und zu Feiern.

Ronaldihno

Hallo, Justinthe3. ⚽️

Da geht meine Entscheidung klar zu Rolandinho.👍

Er war ein Supertalent im Sturm.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️