Wer ist eure Meinung nach der beste Sensei aus Naruto?

27.06.2020, 10:09

Die die hier Aufgelistet sind.

Kakashi 40%
Jiraiya 26%
Gai (Might Guy) 19%
Andere. 13%
Yamato 2%
Asuma 0%
Kurenai 0%

47 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere.

Ich würde sagen Minato Namikaze. Er ist nicht nur der Stärkste von allen, und kann dadurch den Schülern mehr beibringen als alle Anderen, sondern hat auch ganz viel Charisma, und kann dadurch sein Wissen am Besten vermitteln. Außerdem hat er ganz viel Erfahrungen als Hokage gesammelt, die sicher auch hilfreich bei der Erziehung sind, und kann ihnen mit dieser Erfahrung besseren Schutz gewähren.

Auf dem zweiten Platz steht bei mir Kakashi Hatake, da er den Schülern, am besten Ninjutsu beibringen kann, da er durch seinem Scharingan die die Meisten Verstecke anwenden kann. Er kann übrigens mehr Jutsus anwenden als Hiruzen Sarutobi, da Hiruzen nahezu alle Jutsus aus dem Dorf Konohagakure beherrscht, Kakashi jedoch Nin,-Gen,-und Taijutsu aus allen Möglichen Ländern beherrscht, wie zum Beispiel das Jutsu der Wasserdrachenbombe. Außrdem hat er mehr Erfahrung als andere Jonin, da er schon mit jungen Jahren, viele Jahre bei den Anbu beschäftigt war, und auch Als Hokage gearbeitet hat. Jedoch hat er deutlich weniger Charisma, und Kampfkraft als Minato, und daher steht er auf dem Zweiten Platz.

Den dritten Platz belegt bei Mir Yamato. Eigentlich würde ich ihn nicht so weit oben stehen haben, sondern eher Hiruzen Sarutobi, da er sogut wie jedes Jutsu aus Konohagakure kennt, und über eine gewaltige Kampfkraft, und hohes Charisma verfügt. Jedoch wollte ich hier Jamato erwähnen, da er eine ganz Bestimmte Gruppe, von Shinobi am besten unterrichten kann, und zwar Kekkei Genkai nutzer. Kekkei Genkai ist äußerst schwer zu meistern, und daher ist es sehr förderlich, wenn der Sensei Erfahrungen damit gemacht hat. Zudem hat Jamato viel Erfahrung, die er im Anbukern gesammelt hat, und ist auch stark. Er verfügt leider nicht über großes Charisma, denn obwohl er eigentlich ganz nett ist, hört man ihn ehrlich gesagt nicht so gerne zu, sondern dann Eher Hiruzen, oder Minato. Außedem ist er den ersten bis dritten Platz, was Kampfkraft, und Erfahrung anbelangt haushoch unterlegen. Ich wollte ihn wie gesagt nur erwähnen, da er Kekkei Genkai, am besten unterrichten kann.

Natürlich ist es so, dass jeder schüler, unter der Leitung eines anderen Shinobi aufblühen kann jedoch stehen insgesamt bei mir folgende Shinobi, die meiner Meinung nach die Meisten Schüler am Besten unterrichten können unter den Top 3:

1. Minato Namikaze
  2. Kakashi Hatake
  3. Hiruzen Sarutobi
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Jiraiya

Kakashi ist nicht sehr verantwortungsbewusst - er macht mehr oder weniger alles irgendwie (zB wie er auf einmal Sasuke coacht, weil der denkt, dass ihn das im Dorf hält. Oder später bringt er plötzlich Naruto bei, seine Chakra-Natur zu nutzen, obwohl er vorher kein Interesse in das Training von Naruto hatte).

Jiraiya hingegen versucht wirklich, Naruto zu helfen, auch wenn er eine merkwürdige Art hat und er ein bisschen sehr pervers ist.

Gai ist auch ein guter Sensei - er ist immer motiviert, hat eine positive Sicht auf Training und verwendet darauf aufbauend auch positive Belohnung. Der einzige Nachteil an Gai ist, dass er sich vielleicht nicht an seine Schüler anpassen kann - wenn jemand andere Bedürfnisse hat, würde Gai trzdm dasselbe machen wie bei allen anderen auch.

Asuma ist auch cool, aber nicht herausragend im Vergleich zu Jiraiya. Kurenai ist ein weiblicher Asuma und Yamato ist wie Kakashi

Andere.

Iruka. Iruka mag zwar kein krasser Shinobi sein, jedoch ist er in jungen und auch in älteren Jahren von Naruto wie ein Vater für ihn. Das ist an sich der Grund weshalb ich ihn am meisten mag. Danach würde dann Guy kommen, wegen „der Kraft der Jugend“ und danach wahrscheinlich Kakashi.

Kakashi

Kakashi weil er seinen Schülern das wichtigste beibringt. Er hat am meisten Erfahrung mit Verlusten und daher weiß er wie man die Schüler trainiert das sie nicht dasselbe durchlaufen müssen wie er. Außerdem lässt er nicht jeden beliebigen Idioten zum shinobi werden weil er weiß, dass sie der Aufgabe nicht gewachsen sind. Zudem kommt noch das er eine Vielfalt an jutsus beherrscht und sie an seine Schüler weitergeben kann. Er ist sehr schlau und geht bedacht an seine Sache. So sieht man zum Beispiel das er sich extra sehr effektive Trainingmethoden ausdenkt. Kakashi würde alles tun um seine Leute zu beschützen, ganz egal wie weit er gehen muss. Auch wenn es einfache Genin sind wird er sein Leben für ihr Wohlergehen aufs Spiel setzen.

Ich wollte noch ein paar Wörter zu gai verlieren, weil ich sehe, dass viele für ihn abgestimmt haben. An sich ist er ein guter sensei, aber ich finde ein lehrer sollte niemals seine Lieblingsschüler haben. Gai fixiert sich hauptsächlich auf das Training von lee und lässt neji und tenten ganz blöd stehen. Es macht den Eindruck das die beiden nur auf sich selbst gestellt sind. Na klar gai ist mit Herzensblut an der sache, aber es ist nicht richtig einen Schüler zu bevorzugen.

Gai (Might Guy)

Ich find Gai gut, weil er sehr viel herzblut ins unterrichten seiner Schüler steckt und mit der Kraft der Jugend so eine Art Teamgeist bilden will.