Wer ist (EURE MEINUNG NACH) Der Stärkste anime carackter?

22 Antworten

Giorno Giovanna von Jojo‘s bizarres Adventure.

Mit seinem Stand Golden Experience Requiem kann er fast alles annullieren d.h. er kann Saitamas (ist eigentlich egal von wem) Kraft,Zenos Zerstörung und Lights Death Note Eintrag,jemandes Unsterblichkeit,allgemein alle Fähigkeiten oder den Tod selbst annullieren.Da es ein Stand ist kann man ihn nur mit einem anderen Stand besiegen,aber bisher ist niemand in Jojo stärker als er und selbst wenn er könnte den Stand annullieren,dann wäre es so als hätte niemand einen Stand.Zudem als ob es noch nicht reicht kann er den Gegner unendlich mal töten.Er kann auch Menschen mit der Faust/des Strahls seines Stands dazu bringen,dass sie ihre Sinne nicht kontrollieren können oder leblose Objekte in lebende wandeln und wieder zurück. Also könnte er mit einem Kleidungs- oder Körperstück des Gegners eine Fliege nach ihm suchen lassen oder eine Banane die sich zu einer Pistole verwandelt,wenn du dabei bist sie zu essen oder eine Pflanze die die Effekte eines Stands auf ihren Anwender zurückbringt,falls sie davon betroffen ist.Stellt euch einfach mal vor er wurde die Kraft annullieren womit euer Herz schlägt,man wäre instant tot.Das einzige Problem,was man sich vorstellen könnte wäre die Energie,die er braucht,aber da er sofort gewinnen kann und mit seinem Stand auch viel Ausdauer hat,ist er sozusagen unbesiegbar.Und das Wichtigste: Wenn sein Theme spielt,hat niemand eine Chance.

En1234  17.04.2021, 19:37

Bruh was ist mit Made in heaven oder The World made in Heaven die sind stärker

In den meißten Anime gibt es jemanden der sich von anderen enorm abhebt kann man also nicht wirklich sagen. Von allen Anime Charakteren denke ich ist Saitama (One Punch man), Tatsuya Shiba (The irregular at magical High school) und Zeno (Dragon ball)

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Kann man schwer behaupten in jedem Universum gibt es jemanden der stark ist.

Daher absolut kein Plan. Aber selbst in Naruto etc wären dann in andern Anime absolut schwach ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ich bin über Crossover Powerscaling in fiktiven Werken (Anime, DC, Marvel) informiert und kann daher etwas aus der objektiven Sicht antworten.

Charaktere von höheren dimensionalen Lebensformen sehen One Punch Man und Dragonball als fiktiv an und zerreisen ihre Universen oder Multiversen wie ein Blatt Papier. Damit du verstehst was ich meine:

  • Ein 1 dimensionales Objekt kann keinen Einfluss auf 2 dimensionaler Ebene ausüben.
  • Ein 2 dimensionales Objekt kann keinen Einfluss auf 3 dimensionaler Ebene ausüben.
  • Ein 3 dimensionales Objekt kann keinen Einfluss auf 4 dimensionaler Ebene ausüben.
  • ... usw.

Du solltest jetzt verstanden haben, worum es bei dimensional Tiering geht.

Darstellung von Dimensionen von 0-D bis zu 5-D.

Bild zum Beitrag

Wir Menschen sind 3 dimensionale Objekte. Egal wie mächtig eine 2-dimensionale Figur ist, es kann dich nie auf irgendeine physische Art schaden. Du dagegen kannst 2-Dimensionale Figuren zerreisen/zertreten. Das Universum nehmen wir als 3-D wahr.

Das gleiche gilt in höheren Dimensionen. Egal wie mächtig du bist oder wie unendlich viel Power du hast. Du kannst nie jemanden aus der 4. Dimension auf irgendeine Weise Schaden und bist stets hoffnungslos unterlegen. Physikalische Gesetze in der 3. Dimension ist in der 4. Dimension und höher einfach nichts wert.

Die stärksten Anime Charaktere sind von unendlich höhere dimensionale Lebensformen oder stehen über das dimensionale Konzept und sind für alle weitere Konzepte (bspw. die Zeit) an sich verantwortlich.

Beispiele sind

Nochmal:

Egal wie unendlich hart Saitama zuschlagen kann, egal wie viele Multiversen Zeno zerstören kann, egal wie viele Fähigkeiten irgendwelche Medaka Box Charaktere drauf haben, es ist im Verhältnis zu den oben genannten Beispielen absolut bedeutungslos...

Meine persönliche Meinung zur Frage, wer der stärkste Anime Charakter ist:

Void

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Narutofanboy355  24.08.2020, 12:14

Thanks for the Physiklesson but I have a question

Was ist wenn sie im Papermariouniversum sind?

Enricotaku  26.08.2020, 04:16
@Gilgamesh18

Ist eine Super Mario Spin Off Reihe. Diese verzichtet aber meistens auf Logik, weswegen wir hier darüber nicht sprechen sollten.

Enricotaku  26.08.2020, 04:22
@Gilgamesh18

Bis Super Paper Mario waren es auch echt gute RPG Spiele, die ich jeden empfehlen könnte. Dann war es aber kein rpg mehr und alles wurde scheiße.

Nun ist auch alles aus Papier, nicht nur die Charaktere, was öfters ziemlich unlogisch ist. Es macht einfach alles gar kein Sinn... AAAAAH mein Gehirn platzt gleich. Selbst das Wasser oder die Lava sind nicht echt, aber trotzdem können sie verbrennen und ach mann es platzt gleich wirklich.

Gilgamesh18  26.08.2020, 04:32
@Enricotaku

Hab schon viele Mario gespielt. Bisher war mein Favourit Super Mario World. Mit den neueren Versionen bin ich nicht so vertraut

Also ich habe One Punch Man nie gesehen, aber besiegt er nicht jeden Gegner mit einem Schlag und kann nicht sterben?

Kann sein das ich mich irre, aber wenn das stimmt hat sich die Frage doch erledigt oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keinname879
Beitragsersteller

Er hat jeden Gegner mit einen Schlag besiegt (bis auf den end Gegner) das bedeutet er hat einen verdammt hohen psychischen Schadens wert.aber er kann nicht alles "One Hit"

24louist  23.08.2020, 23:58
@Keinname879

Er wollte Boros nicht mit einem Schlag besiegen. Es wurde ja gesagt, dass er sich zurück gehalten hat. Er wollte eben gucken was er drauf hat, da Boros bisher sein stärkster gegner war.

24louist  23.08.2020, 23:59
@Keinname879

Allerdings ist Saitama ein Mensch und braucht Luft. Wenn ein anderer Charakter, der Welten pulverisieren kann, die Erde zerstört, dann würde Saitama wohl einfach ersticken.