Wenn ihr ein Team in Naruto zusammen stellen könntet, wie würde es aussehen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also falls du ein Team mit 3 Leuten wie Sakura Naruto und Sasuke (in Shippuden Sai) würde ich Minato Namikaze Hiraya und der weiße reiszahn von Konoha. Ich find das Team gut da Hiraya und Minato befreundet sind und sich gut kennen. Der weiße reiszahn ist einfach nur Stark, da viel von ihm in Naruto erzählt wurde wie Stark er sein soll.

Mit Minatos teleport Fähigkeit durch die Kunais und dem.weißen reiszahn wäre das Team op.

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Kakashi
  2. Hinata
  3. Kiba, Itachi vllt auch Shikamaru
Woher ich das weiß:Hobby

Tsunade, Temari, Hinata, also so die schönen mädels

  • Kakashi
  • Sakura oder Tsunade
  • Itachi, Hinata

Auf jeden Fall Team 7 also Naruto, Sasuke, Sakura und Kakashi denn jeder von ihnen besitzt eine starke Willenskraft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung