Naruto gegen Sakura?

@AceAbi

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Naruto 70%
Sakura 30%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

Naruto.

Ich sehe Naruto ganz klar vorne. Okay er hat zwar durchs Kuramas Tod, einen großen Verlust gemacht, aber trotzdem würde er gewinnen.

Er hat den sagemode , den six paths mode und noch das Chakra aller bijuus.

Zumal Naruto auch ohne Kurama immernoch besser Heilkräfte als sakura hat.

Naruto hat allgemein auch viel chakra. Er könnte einfach 1000 schattendoppelgänger erschaffen welche Sakura mit einem Bijuu rasenshuriken abwerfen.

Also vondaher würde ich sagen, dass Naruto gewinnen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.
Naruto

Merke schon wie Sakura aus Humor genommen wird

Sakura

Da Sakura schon stärker war als Naruto im sage Mode im 4 ninja Weltkrieg würde sie gewinnen

Sakura

Sakura das ganze Schakra auf die Hand machen und er ist weg

Sertan11  01.12.2022, 14:19

Weil er sich ja so leicht schlagen lassen würde. Naruto ist um einiges besser allein sein weisenmodus würde sie zerstören vlt sogar ohne😂

Naruto337  07.01.2023, 18:58
@Sertan11

Das Ding ist du hast eine Sache vergessen Sakura war schon im vierten Ninja Weltkrieg stärker als Sage Mode Naruto und als kcm1 Naruto ich würd sagen sie würde knapp mit kcm2 Naruto mithalten können und in boruto ist sie schon stärker als sixpath Naruto.

Naruto

Ist die Frage ernst gemeint? 😂

Ich meine Ja, Sakura ist stark, aber doch nicht stärker als Naruto… Sakura ist vielleicht mal stärker als Tsunade aber doch nicht stärker als Naruto