Wie findet ihr kakashi Hatake?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ich finde ihn geeignet als sensei 88%
Er ist als sensei ungeeignet 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde ihn geeignet als sensei

Kakashi ist defenitiv ein geeigneter Sensei. Gai ist eher ungeeignet, denn er hat im Gegensatz zu kakashi wirklich seinen Lieblingsschüler. Die anderen sind ihm fast komplett egal. Außerdem habe ich das Gefühl, dass er mehr wert auf sein eigenes Training legt als auf das seiner Schüler. Das mit dem Buch stellt doch kein Problem dar. Kakashi muss seinen Kameraden doch nicht beim Training zusehen. Reicht doch wenn er dabei ist. Kakashi ist ein sehr aufmerksamer Beobachter, er kriegt alles in seiner Umgebung mit, auch wenn er gerade sein Buch ließt. Er weiß über jeden seiner Schüler bescheid und kann passende Trainingsmethoden entwickeln. Wie zum Beispiel bei Naruto mit seinen schattendoppelgängern. Mit dem zu spät kommen will er denke ich Mal einfach klarstellen, dass es wichtigeres gibt als regeln. Außerdem hat es auch einen Grund. Unzwar verbringt er seine Zeit an den Gräbern seiner verstorbenen Freunde. Kakashi ist schon der Sensei, den ich mir auch wünschen würde. Er ist immer für Naruto, Sasuke und Sakura da gewesen. Er hat sich um Naruto und sakura wie ein Vater gekümmert als Sasuke nicht dar war. Asuma wäre meine zweite Wahl gewesen, da er mit seinen Schülern auch eine sehr freundschaftliche Bindung hatte

Keinname879
Fragesteller

Tolle Antwort! Aber ich finde gai ist schon ein toller sensei! Er ist selbst bewusst und will das Beste von seinen Schülern! Gai hat ABER Leider einen Lieblings Schüler, das ist seine einzigste Macke!

Gxgeta  24.08.2020, 21:42
@Keinname879

Gai will das beste für seine Schüler aber er entwickelt Trainingsmethoden die nur auf ihn selber zugeschnitten sind und zudenen nur er selber gut trainieren kann. Er verlangt von seinem Team dass sie sich ihm anpassen und wenn sie nicht mithalten können ist es sozusagen deren Problem. Kakashi ist da um einiges besser, er passt sich nämlich seinem Schülern an und entwickelt Trainingsmethoden um sie weiter zu bringen. Er handelt nicht in eigen Interesse und stellt sein Training/ seine Bedürfnisse hinten an. Ich mag gai zwar, aber als Sensei könnte er sich viel bei Kakashi oder auch asuma abschauen

Keinname879
Fragesteller
@Gxgeta

Kakashi ist Anpassungs fähiga las gai aber gai hat ander GUTE Werte.er ist verantwortungsvoll (das kann man von Kakashi nicht sagen) ein gutes Beispiel das Kakashi kein guter sensei ist ist sakura! Sie hat sich kaum entwickelt ihre Fähigkeiten haben sich nur minimal verbessert. Bei einer Mission wahr sie nur hinten! Ein guter sensei hätte ihre Schülerin MEHR vertraut, zugemutet! Gai hingegen kann seinen Schülern blind vertrauen! Asuma finde ich auch gut als sensei. Aber am besten ist jiraiya ... ja gut er ist pervers, und komisch. Aber er trainiert tausend mahl besser als kakashi!

Gxgeta  25.08.2020, 08:13
@Keinname879

Das Sakura sich nicht weiter entwickelt hat geht erstens auf tsunades kappe, und zweitens stimmt es auch nicht wirklich. In og war sie ziemlich nutzlos, aber in Shippuden war sie um einiges besser und konnte mehr tun als nur daneben zu stehen. Wie du am Ende von Shippuden siehst, hat Kakashis Training die besten Früchte getragen. Sakura, Sasuke und Naruto sind den anderen Teams weitaus überlegen.

Ich finde ihn geeignet als sensei

Er hat Sasuke nicht bevorzugt. Naruto hat nunmal mit jiraiya trainiert und Sasuke hat genau wie Kakashi das Blitz Haupt Element. Außerdem war das nur die Vorbereitung für die Chunin Prüfungen. Bei Guy siehst du wie es aussieht wenn der lehrer durchgehend einen Schüler bevorzugt (Lee). In shippuden sieht man, dass Kakashi sich den Kopf darüber zerbricht wie seine Schüler möglichst schnell best mögliche Fortschritte machen. Er entwickelt echt die besten und erfolgreichsten Trainingsmethoden (siehe Naruto rasenshuriken). Außerdem war Kakashi IMMER für seine Schüler da und hat sie in schwierigen Situationen gerettet oder unterstützt. Er kam zwar immer zu spät, aber er war nie zu spät um seine Leute zu retten. Und dazu kommt noch, dass Kakashi seinen Schülern das wichtigste fürs Leben beibringt und das ist Teamwork. Kein andere Lehrer hat sich so sehr dafür eingesetzt. Also ist die zweite Frage für mich hiermit klar beantwortet. Kakashi ist der ideale Sensei, man kann in den entscheidenden Momenten auf ihn zählen.

ist halt seine lässige art weswegen er so gefeiert wird da es aber ne serie ist dann taucht er natürlich früh auf um andere zu schützen das er sasuke eher bevorzugt liegt daran dass sasuke fast wie kakashi ist und seine Fähigkeiten am besten die von Kakashi geeignet ist. Deswegen holte kakashi auch jiriaya ins Spiel weil er schon minato unterrichtete und somit naruto mehr beibringen würde

Ich finde ihn geeignet als sensei

Ich finde schon das kakshi ein geeigneter Sensei ist auch wenn das nicht immer so rüberkommt. Das er Sasuke bevorzugt finde ich jetzt nicht so. Wer sich als guter Sensei eignen würde finde ich iwie alle jeder hat halt seine vor und Nachteile.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes und recherchiere immer etwas dazu
Ich finde ihn geeignet als sensei

Er war als Sensei sehr geeignet

 hatte ich das gefühl das er sasuke bevorzugt.

Dem war in Part l nicht soo denn er konnte Naruto bspw.kein Raikiri bei bringen der dieser kein Raiton-Element beherrschte und Sasuke eben schon zudem konnte er Sasuke soo trainieren das dieser Raikiri mit seinen Sharingan kombinieren konnte und hat Ihm zudem noch in Tai-Jutsu Nahkampf deutlich verbessert - während zu dem Zeitpunkt Jiraya als Narutos Sensei fungierte dem er das Rasengan sowie das Jutsu des vertrauten Geistes und die Anwendung des roten stärkeren Chakras beibrachte.

Später im Zeitraum der Trainingsreise von Jiraya und Naruto lehrte dieser die bessere Anwendung des Rasengan während Sasuke von Orochimaru trainiert wurde

- also konnte Kakashi nicht mit Sasuke trainieren - logisch.

Später in der Mitte der Handlung von Shippuden lehrte Kakashi Naruto die Grundlage für das Fuuton Rasen Shuriken das dem S-Rang entspricht dieser ist wiederum auf Kage-Level und JoNin die sehr bzw.überdurchschnittlich talentiert sind und sehr gutes Battle IQ haben.

 Und er ist nicht verantwortungsvoll, entweder kommt er zu spät, oder er liest sein Buch.

Das er zu spät kommt ist eine von Ihm übernommene Eigenschaft die auch auf sein im 3.Weltkrieg verstorbener Freund Obito Uchiha zutrifft da dieser auch im zu spät kam - Kakashis bester Freund.