Wer ist Eure Lieblingssalien/Lieblingsausserirdische?

Noch eins war es ,E.T.ähnliche Art Mick mein Freund aus andere Stern war auch einer meiner Lieblingssalien,neben E.T.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

andere eure Lieblingsalien. 50%
Alf 33%
E.T. der Ausserirdische 8%
Predator 8%
Dark Overlord 0%
aus dem Star Wars Filme 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
E.T. der Ausserirdische

Letztes Mal habe ich auch Mal wieder E.T geschaut, den Film schaue ich mir immer wieder Mal an, egal ob der schon alt ist, mit dem Film bin ich aufgewachsen, das erste Mal wo ich den geschaut hatte, der Film kam damals 1982 raus ich bin 1988 Baujahr da war ich dann 6 Jahre alt wo ich den ersten Mal geschaut hatte. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich den schon geschaut hatte.

Und bei den Alien Reihe Filme ist nicht der Predator mein lieblings Alien sondern die Gegner davon, die Xenomorph mag ich hier mehr, auch wenn diese echt am Anfang gruselig waren beim ersten Mal die Filme anzuschauen, mittlerweile mag ich diese mehr als Predator.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

DeafverzAnicka
Beitragsersteller

wow cool, ich bin an dem Jahr 1982 geboren,wo E.T. gedreht haben

xXxDarylxDixon  04.08.2023, 20:05
@DeafverzAnicka

Ich hatte es komisch oben geschrieben, habe es eben durchgelesen noch Mals, das erste Mal wo ich den geschaut hatte wahr 1994 da war ich dann 6 Jahre alt der Film selber war dann schon 12 Jahre alt.😅

andere eure Lieblingsalien.

Definitiv Spock aus StarTrek, sowie die Vulkanier als Spezies. Ihr Bemühen, ihre Emotionen zu beherrschen fand ich einen denkbaren Weg für die Menschheit. 🖖

andere eure Lieblingsalien.

Neytiri.

Aber jeder der Liste hat was

Wer mage denn nicht, Alf "Katzeeeeee", und ET, der nur nach Hause will, diverse Sarar Wars Figuren, oder den grausamen Predator samt Alien...

Dark Overlord ist der einzige aus der Liste der so hmmm, muss das so, ist.

andere eure Lieblingsalien.

Dr. Who

Mork vom Ork

Bild zum Beitrag

 - (Film, Science-Fiction, Aliens)