Wer ist der stärkste Held/Schurke?

4 Antworten

son goku und das ist kein Spaß sondern er ist einfach viel zu überpowert, vor allem wenn man die aktuellsten Filme noch mit dazu zählt.

Höchstens eine Version von Superman, der mehrere Galaxien auf einmal ausradiert wäre noch ein Kandidat.

BeyonderGod  05.04.2017, 21:47

son goku ist nicht im gegensatz zu übermächtigen wesen aus den marvel,DC comics. es gibt genug, die ihn vernichten würden

Yus53  05.04.2017, 21:47

Nein nicht Superman, hast du Zeno vergessen?

Yus53  05.04.2017, 21:48

Ok DBS Zeno würde alles vernichten was er will!

xxgamingzonexx
Beitragsersteller

Ich glaub nicht das Son Goku der stärkste ist da saitama jeden mit 1 schlag erledigt und er nicht mal einen kratzer bekommt

Oflinitrium2  06.04.2017, 09:42
@xxgamingzonexx

Und was macht Saitama, wenn son Goku dem direkten Kampf ausweichen und einfach die Erde in die Luft jagen würde?... Gut er würde das vieleicht nicht tun. aber wie stehts mit Vegeta o.Ä.^^

BeyonderGod  05.04.2017, 21:54

über zeno weiß man noch nichts und ich glaube auch net, dass er allmächtig wäe oder so. eig. kann er sich noch nicht mit kosmischen wesen aus marvel und dc messen

Es kommt auf die fähigkeiten an. Kami tenchi (anime), toaa (marvel), the presence(DC) sind z.b allmächtige, allwissende und allgegenwärtige figuren. Gegen diese kräfte also allmächtigkeit an sich kann man garnichts tun. Kein goku oder jemand anderes kommt da ran

Der Joker. Er ist zwar körperlich schwach, aber er hat es sogar geschafft Superman an seinen Regeln zweifeln zu lassen! Er schafft es immer wieder jeden Zug seines Gegners vorauszusehen und seinen Feind zu seinem Vorteil werden zu lassen.Das einzige was gegen den Joker hilft ist das Glück eines Bruce Vaine.