Wer ist euerer Erfahrung nach narzisstischer veranlagt?

2 Antworten

Es an einem Geschlecht auszumachen sagt nur aus welche Vorurteile man hat.

Ich würde auch niemanden narzisstisch nennen, da ich es unangebracht finde jede x-beliebige Person so zu nennen, mit der die Chemie nicht stimmt.

Ein Verhalten, als würde man sich selbst unglaublich fantastisch finden, ständig erwartet das andere das auch denken, ein Mangel an Einfühlungsvermögen und ein übertriebenes Selbstwertgefühl erlebe ich am häufigsten beim Dating und daher bei Männern. Aber daraus Rückschlüsse zu ziehen, dass Männer häufiger narzisstisch sind, fände ich fehlerhaft.