An die Männer - Findet ihr Frauen anstrengend?

Nein, weil… 38%
Andere Antwort 38%
Ja, weil… 23%

13 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil…

Nein. Nicht wirklich :)

Allgemein sind alle Menschen unabhängig vom Geschlecht manchmal anstrengend.

Habe tatsächlich mehr Probleme mit Männern als mit Frauen, aber das könnte auch an mir liegen. Ich weiß es nicht.

Liebe Grüße :)

Andere Antwort

Für mich sind Menschen generell anstrengend. Aber es gibt ganz wenige, die sind angenehm für mich. Und ich selbst werde ja ebenso als anstrengend empfunden hier und da.

Andere Antwort

Simple es ist so mit allen Menschen, einige sind Anstrengend, die einen sind erträglich und die anderen sind Komplett entspannt

Andere Antwort

manchmal, aber ich finde sie eher süß

Andere Antwort

sind meistens sehr locker und man kann gut mit denen lachen aber freundschaften usw sind wirklich viel zu anstrengend, deswegen (und natürlich auch wegen anderen gründen) pflege ich keine freundschaften zu frauen