Wer ist euer liebster Charakter aus Death Note?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

L 69%
Light 12%
Near 8%
Rem / Ryuk / anderer Shinigami 8%
Misa 4%
Mello 0%
Matsuda / Sayu / Soichiro / Aizawa / Matt / SPK Mitglied / andere Nebencharaktere 0%

20 Antworten

L

...weil es L ist!

  • Genie
  • Mag Süßes :3
  • Sein Aussehen :D
  • Sein Kleidungsstil
  • L ist zufälligerweise meine Lieblingsbuchstabe xD
  • Seine lässige, ungezwungene Art (Füße auf Tisch)
  • Das Spiel mit Light
  • Dieses Mystische, das ihn umgibt *O*
  • Und wie gesagt, es ist L!

LRYUK  16.07.2021, 15:20

Auf Platz 1 steht bei mir Ryuk UwU

Platz 2: L

Platz 3: Light

Die drei sind totaaaaall süß und sehen meiner Meinung nach total cool aus VwV Ich lieber einfach diese trockene Art von Ryuk und besonders sein Lachen 😂 Außerdem ist L einfach nur mega schlau, süß und er liebt süßes (so wie ich UwU). Light finde ich aber auch nicht schlecht-er ist echt cool. Das Ende ist aber so traurig 😭

L

L aber auch irgendwie Light Misa und Rem gefallen mir auch aber L ist beste^-^ :3! ^_^

Rem / Ryuk / anderer Shinigami

Vor allem Ryuk. Ich liebe die Shinigamis aus Death Note. Auf Platz 2 steht bei mir L.

Light

Bei kann es nur Light Yagami sein. Nicht nur seine psycho-narzisstische und größtenwahnsinnige Ader gefällt mir sondern auch seine Brillanz. Seine kühle Seite die in Ruhe über jede Situatuation einen Plan schmiedet. Mir gefällt er schlicht weil er der Hauptcharakter ist, weil man ihn während der Story kennenlernt und immer einen Einblick in seine Gedanken hat. In Death Note wäre locker eine Fortsetzung machbar, am liebsten wäre ich der Autor.

00Silence00
Beitragsersteller

Ja, eine Fortsetzung wäre wirklich grandios.

L

Die anderen mochte ich nicht wirklich...
Light mochte ich zwar noch am Anfang, er wurde mir dann aber zu arrogant.