Death note wer ist beyond birthday?

3 Antworten

Beyond Birthday (ビヨンド・バースデイ, Biyondo Bāsudei) (auch bekannt als Rue RyuzakiB und BB) war das zweite Kind, das in das Waisenhaus Wammy's House aufgenommen wurde, um einmal Ls Nachfolger zu werden. Außerdem war er der Mörder hinter den Los Angeles BB Murder Cases.

Beyond Birthday erscheint in keinem Manga oder Anime, obwohl der Los Angeles BB Murder Case in dem Manga, Anime und in der Filmreihe kurz erwähnt wird.

http://de.deathnote.wikia.com/wiki/Beyond_Birthday

Er sieht aus wie L und eifert diesem nach, sie waren zusammen im Wammys.