Anime Death Note?

8 Antworten

Mir hats nicht wirklich getaugt, viele lieben es. Soll anscheinend besser sein als der Film haha. Aber ich mein, wenn du die Zeit hast, warum nicht. Jeder hat nen anderen Geschmack!!!

Sehr empfehlenswerter Anime und bei mir in den Top 5

Und meiner Meinung nach die beste deutsch synchro aller zeiten

Woher ich das weiß:Hobby

JA, der ist neben Naruto einer meiner lieblings Anime. Der Anime ist weltklasse!

Hallo!

Wenn Dich die Story anspricht und du Lust darauf hast: Definitiv ja. Der Anime/Manga hat eine spannende Prämisse, eine interessante Erzählperspektive, packende Mindgames ein paar einzigartige Charaktere, einen tollen Soundtrack... gehört zu meinen absoluten Favoriten.

Ausprobieren kann ja nicht schaden; wenn du feststellen solltest, dass der Anime Deinen Geschmack nicht trifft, kannst Du schließlich jederzeit abrechen.

Liebe Grüße!

Schau ihn dir an,bzw. gebe ihn eine Chance.

Death note hat meiner Meinung nach eine klasse Story und ist extrem spannend

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern