Was ist euer Lieblingscharakter in Death Note?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

L 36%
Ryuk 28%
Light Yagami 24%
Misa Amane 4%
Mello 4%
Andere (Bitte benennen!) 4%
Teru Mikami 0%

8 Antworten

L

Hallo!

Ich mag intelligente Charaktere und finde seine etwas aus dem Rahmen fallende Art sehr unterhaltsam.

Liebe Grüße!

Light Yagami

Ich mag die Gedankengänge und allgemein seinen Weg als Protagonist/Antagonist. Jedes Mal wenn ich Death Note schaue fallen mir neue Dinge an Light auf die mir davor nicht aufgefallen waren. (Tatsächlich sehe ich heute im bezugauf Light einige Dinge anders als vor 10 Jahren.)

Ryuk

Weil er ein sehr außergewöhnlicher Charakter ist und so in keinem anderen Anime vorkommt. So Ernst und lustig zugleich und immer ein Apfel in der Hand.

Ryuk

Ryuk weil er Äpfel mag

Ryuk

Ryuk weil er so toll fliegt und so hübsch ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lubbo  09.11.2022, 15:35

Ryuk ist wunderschön