wann ist das nächste pflichtspiel für die deutsche nationalmannschaft?

2 Antworten

Am Freitag ist das nächste Spiel jetzt spielen die oft hintereinander es ist Fußball EM in Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung

Lebst Du im Wald ohne Verbindung zur Aussenwelt? Ich werde ungewollt ständig von den Medien damit bombardiert daß De am Freitag Abend gegen Schottland spielt.

svwluke  12.06.2024, 10:41

Sogar am Bahnhof kommen Durchsagen wie "Noch 4 Tage bis zum Beginn der Fußball-Europameisterschaft", ohne Begründung, warum diese Durchsage kommt. Will eigentlich nur wissen, warum mein Zug gerade mal wieder ausfällt oder verspätet ist.