Wer ist euer Lieblingspolitiker?

9 Antworten

Lieblingspolitiker ist zuviel gesagt, aber ich fänd den Daniel Günther als deutschen Kanzler hervorragend. Wäre mir jedenfalls lieber als der Söder oder der Wüst oder gar der Merz. Der Söder will aber eh' nicht Kanzler werden! Der bleibt mal besser in Bayern, wo der auch hingehört.

Nicht das am Ende noch der Pistorius Kanzler wird. Ich seh es schon kommen. LOL

Eleftherios Venizelos auch wenn er schon lange Tod ist ist er der beste Politiker der je gelebt hat.

Wictor Juschtschenko

Bild zum Beitrag

...die guten alten Zeiten :)

 - (Geschichte, USA, Rechte)

Philipp Amthor. Nicht weil er in der CDU ist, aber weil er einfach im Bundestag witzig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland

Legion73  09.08.2023, 20:15

Und korrupt.

fuechs  09.08.2023, 20:16
@Legion73

Wie gesagt, einfach nur weil ich seine Reden witzig finde.