Wer ist euer Lieblingscharakter bei Harry Potter? UMFRAGE!

Das Ergebnis basiert auf 125 Abstimmungen

andere 34%
Hermine Granger 24%
Serverus Snape 21%
Draco Malfoy 10%
Ron Weasly 5%
Albus Dumbledore 4%
Harry Potter 3%

57 Antworten

Serverus Snape

Kommt mir das nur so vor oder war Snape vor 6 Jahren noch beliebter haha auch hier bei der Umfrage hat er gut angeschnitten und wenn man heute Leute fragt mag ihn fast keiner mehr.

Mermaid1996  05.04.2021, 01:18

Haha wer sagt denn das? :D Snape ist immer noch beliebt.

Mir hat nur mal eine erzählt, dass sich ein paar Jungs im Kino gefreut haben, als Dobby gestorben ist: *Endlich ist er tot*

andere

Dobby, Luna, Narcissa (die aus den Büchern, im Film mag ich sie nicht) und Snape...

andere

ich mag auch Dumbledore und Hermine etc. aber ich finde auch Ginny toll und Luna ist auch interessant.

Ron Weasly

Achtung, Spoiler

Ich weiß, er ist nicht so beliebt, aber er stand sein ganzes Leben im Schatten seiner Brüder, und war dann mit Harry befreundet und hatte fast nie Probleme damit, in seinem Schatten zu sehen, die Filme haben ihn sehr falsch dargestellt und die positivsten Seiten von ihm weggelassen und umgeändert. Er hat natürlich auch Fehler gemacht, aber er hatte die Stärke, diese zuzugeben. Und ich liebe Romione, er akzeptiert Hermine und liebt sie bedingungslos. Ich glaube, eine Beziehung mit ihr kann sehr anstrengend sein (keine Sorge, ich mag Hermine)…

Insgesamt ist er meiner Meinung nach ein sehr unterbewerteter Charakter…

Ich liebe auch die Weasley-Zwillinge, leider musste Fred sterben😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere

Sie hat einfach einen tollen Charakter. Sie ist mutig und spielt Quidditch. Außerdem hat sie einen tollen Mann und drei tolle Kinder.😀

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Potterhead⚡