Wet ist euer Lieblings und Hass-Charakter aus Harry Potter?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten mag ich Hermine und Snape und eigentlich noch ein paar 😅 ich hab keinen richtigen Favoriten. Von Draco bin ich auch nicht unbedingt ein Fan.

Meine Lieblings Charakter sind Ginny und Remus.

Mein Hasscharakter ist Peter Pettingrew.

Lg Lolo

Mein Lieblingscharakter ist Draco ♥️ auch wenn viele ihn nicht mögen 👎.

Ich finde er ist ein sehr interessanter und facettenreicher Charakter, der viel schlimmes erlebt hat. Ehrlich gesagt habe ich ihn lange abgrundtief gehasst (vielleicht auch, weil er gut aussehend ist und immer gefühlt alle hübschen böse sind, was mich sauer macht 🤣). Doch ein YTShort hat meine meinung geändert. Dort wurde einem klar gemacht, dass Draco nie richtig geliebt wurde, er neidisch auf die Freundschaft von Harry zu Hermine und Ron (er hatte nie richtige Freunde), unfreiwillig Todesser geworden ist und niemand da war, der ihm geholfen hat. 😭

Nen richtigen Hasscharakter hatte ich, nachdem ich Draco verstanden hatte, nicht mehr richtig. Vielleicht Bella, weil sie Sirius gerötet hat? Irgendwie hass ich die aber auch nicht richtig xD

Woher ich das weiß:Hobby

Lieblings Charaktere: Harry, Fred&George, Molly, Hermine, Sirius, Dumbledore, Remus, Hagrid, Snape, Bellatrix, Narcissa

Hass Charaktere: Umbridge, Lucius, Voldemort ( nur, weil er halt so böse ist, aber eigentlich ist er ja eine der Wichtigsten Personen und deshalb mag ich ihn eigentlich )

Lululoulou  02.07.2019, 15:31

Und Peter als weiterer Hasscharakter

Top 5:

  1. Lupin💕
  2. Scorpius❤️
  3. Lockhart😂
  4. Fred George
  5. Snape

Flop 5:

  1. Wurmschwanz🤮
  2. Umbridge 🤬
  3. James Potter 😡
  4. Harry Potter🥴
  5. Rita Skeeter 😖
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung