Wer ist euer Lieblingsbrawler?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingsbrawler ist Chester, er ist schon mein Lieblingsbrawler seit mehr als 2 Monaten. Das Ding was ich an ihn mag ist das er RNG- Based ist, also seine Super kann Random sein, beide seine Gadgets haben auch was mit RNG zu tun, was ich voll interessant finde. Und seitdem er den Buff mit seiner Ersten Starpower bekommen hat dass seine erste Kugel doppelten Damage macht, ist er in dieser Meta easy Top 10 gerade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wechselt zwar oft und man könnte bei meinem Profilbild was anderes denken, aber im Großen und Ganzen war es eigentlich schon immer Colt.

Sandy, Gale und Gene sind meine Lieblingsbrawler

Woher ich das weiß:Hobby – Mobile Games & Nintendo Games

Colt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen