2 legendäre Brawler?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit ist so hoch, wie die Wahrscheinlichkeit für so einen Drop halt ist.

Wenn ein Drop eine Wahrscheinlichkeit von bspw. 1,0% hat, dann besteht bei jedem Drop eine Chance von 1,0% das dieser erscheint.

Das bedeutet aber nicht das man bei 100 Drops garantiert diesen einen Drop hat.

Die Wahrscheinlichkeit eines Drops bezieht sich immer auf den Moment, an dem man den Drop lootet. Beim Beispiel mit 100 Drops hat man also 100x die Chance von 1% den Drop zu erhalten.

So verhält es sich auch mit der Anzahl der legendären Drops, wie "wahrscheinlich" es ist das man zwei solcher Drops bekommt hängt jedes mal von der einzelnen Dropchance ab. Du kannst an einem Tag auch 100 legendäre Drops ziehen, selbst wenn die Chance nur 0,1% je Drop betragen würde.

Ich hab in War Thunder an einem Tag mal 3 Panzer aus den Kisten gezogen und die im Gesamtwert von knapp 200€ verkaufen können, die Wahrscheinlichkeit dafür, dass sowas passiert, ist auch sehr gering, aber halt nicht null.