(Brawl stars) Ist es normal aus einem legendären Star drop nur 50 Münzen zu bekommen?

7 Antworten

Das geht eigentlich gar nicht.

Das wenigste an Münzen Das man bekommen kann sind 1000.

Woher ich das weiß:Hobby

Es muss sich dann um einen seltenen oder super seltenen Stardrop handeln, weil bei legendären Star drops nur 1000 Münzen möglich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

Mein, eigentlich nicht. Ich denke es wäre normal, wenn man aus einem legendären Star drop 1.000 Münzen bekommt aber 50 Münzen dafür müsste es ein seltenen Start drop gewesen sein

In einem opening Video hat einer aus einem legendären 100 Münzen bekommen.

Und Nein das ist garnicht normal, es gibt einen Supercell Support da kannst oder musst du diesen Fehler reporten.

Vielleicht hat das euch geholfen.

Liebe Grüße an dich und deine Freundin 😉

Hi, nein eigentlich ist das nicht normal. Wenn man Münzen bei einem legendären Star Drop bekommt, dann meistens 1000, 50 Münzen nur bei super seltenen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mira56367
Beitragsersteller

Das war wirklich ein legendärer stardrop