Was findet ihr, ist das beste Spiel von Supercell?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,✨

Ich finde natürlich Brawl Stars! Ist das beste Spiel ever!🙃

Lg💫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Brawl Stars🏆💗✨
Von Experte Hskaur108 bestätigt

Würde sagen:

  1. Clash of Clans
  2. Squad Busters
  3. Brawl Stars
  4. Clash Royale
  5. Boom Beach
  6. Hay Day

Clash of Clans hat schon immer gebockt und bockt auch immer noch. Für mich mit Abstand das beste Supercell Game und auch allgemein Handy Game

Squad Buster ist bisher für ein gerade neu rausgekommenes Spiel ohne Update echt gut. Ich mag das Prinzip aber ich glaube auch wenn sie keine wirklich guten Updates bringen die es spannender machen wird es schnell langweilig

Brawl Stars war sehr lange Zeit mein Lieblingsspiel, habe auch 53k, aber es macht einfach keinen Spaß mehr

Clash Royale hab ich lange Zeit auch sehr aktiv gespielt aber irgendwie ist es echt langweilig

Boom Beach’s Prinzip ist eigentlich ganz cool, aber spielt sich irgendwie wie ein Clash of Clans mit weniger Spaß Faktor. Es ist nicht schlecht aber macht auf Dauer einfach keinen Spaß finde ich

Hay Day ist allgemein ein echt gutes Spiel. Es ist sehr gut gemacht und kann bestimmt sehr viel Spaß bereiten… aber nicht für mich, da ich spiele der Art einfach nicht so mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MichaelGA555
Beitragsersteller

Danke:)

  1. Clash Royale
  2. Brawl Stars/Hay Day
  3. Clash of Clans
  4. Squad Busters

Boom Beach habe ich nie gespielt und nie was dazu gesehen. Squad Busters habe ich auch noch nicht gespielt, aber das sah für mich bisher nicht sehr interessant aus.

Momentan spiele ich nur Clash Royale und einmal täglich Hay Day.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Hier um Boom beach zu verteidigen!

Aber hab es länger nicht mehr gespielt, ist aber trotzdem ein sehr gutes Spiel

  1. Clash of Clans (mittlerweile nicht mehr wirklich, aber hab es sehr geliebt früher aber spiel nicht aktiv gerade)
  2. clash royale (gutes Spiel, nur leider sehr schlecht geworden seit 2 jahren)
  3. boom Beach(wirklich sehr unbekannt, dafür, dass es sehr gut ist. Es reicht nicht an CoC ran, aber es ist wirklich sehr gut)
  4. Brawlstars(es ist gut, nur die Community regt mich auf, aber ich mag es und spiel es auch häufig)
  5. Hayday(hab es einfach nicht oft gespielt)
  6. Squad Busters(sehr langweilig und versteh nicht, wieso das global gegangen ist.)

Ich mag Brawl Stars und Cladh Royal am liebsten. Das sind die beiden Spiele die ich aktiv spiele , wobei Hay Day auch manchmal sehr entspannend sein kann.