Was ist euer Lieblingsbrawler in Brawl Stars, meiner ist Fang?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele am liebsten Mortis da ich ihn auf Rang 27 und auf Gold III hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MichaelGA555
Beitragsersteller

Cool👍

Lou - Er war damals mein erster chromatischer Brawler. Außerdem liebe ich seine Ult und seine Fähigkeit Gegner einzufrieren.

Edgar, Buzz, Piper, Emz, Mortis und Fang ist nicht etwa ein Brawler aber egall

Meiner ist Colt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Stu, bockt auf jeden Fall, wenn man gut koordinieren kann.