Wintrading in Brawl Stars?

4 Antworten

Ab 600+ troph ist 3v3 viel sinnvoller als showdown, weil showdown gibt viel mehr minus wenn du auch nur einmal auseinandergenommen wirst und als erstes eliminiert wirst. Außerdem brauchst du einen möglichst hohen platz für nur wenig trophän. Nebenbei sind die Runden in 3v3 kürzer als in showdown deshalb ist pushen da sinnvoller.

Wintrading is nich korrekt und macht mann einf nicht.

GangGang873
Beitragsersteller

Ich hab aber keine guten mates für 3vs3

EinPanzerman  01.06.2024, 16:47
@GangGang873

Falls du Discord hast kannst du ja auf Bs Dc server gehen und spieler fragen ob sie dich bissl carryn können.

HacksUndScripts  01.06.2024, 16:28

Ich finde wintrading generell einfach nicht gut aber ab 800 Trophäen bei einem brawler bekommt man damit ziemlich Schwierigkeiten

hier eine Erklärung:

Du bezahlst andere dafür das sie Gegner eleminieren und dich dann gewinnen lassen das System ist das ihr in der selben sekunde auf Start des matchmaking drückt dafür müsst ihr die selbe Region eingetragen haben und so kommt ihr in die selbe runde (und ihr müsst ungefähr auf dem brawler gleich viel Trophäen haben (Max. 30 Trophäen unterschied))

Ich finde wintrading generell einfach nicht gut aber ab 800 Trophäen bei einem brawler bekommt man damit ziemlich Schwierigkeiten

hier eine Erklärung:

Du bezahlst andere dafür das sie Gegner eleminieren und dich dann gewinnen lassen das System ist das ihr in der selben sekunde auf Start des matchmaking drückt dafür müsst ihr die selbe Region eingetragen haben und so kommt ihr in die selbe runde (und ihr müsst ungefähr auf dem brawler gleich viel Trophäen haben (Max. 30 Trophäen unterschied))

GangGang873
Beitragsersteller

Ja ich spiele auch grad auf 1100 und alles voller trader was soll ich denn machen?

Man muss mit jemanden mit gleich viel Trophähen gleichzeitig starten und dann in die gleiche Runde kommen

Kannste knicken, macht man nicht.