Wer ist euch sympathischer Ronaldo oder Mesi?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Messi 53%
Ronaldo 47%

2 Antworten

Man kenn ja keinen von den Herren persönlich, aber ich finde beide in Wirkung und "Ausstrahlung" eher unsympathisch.

Richtig sympathisch finde ich Luka Modric, aber, wie schon gesagt, einfach von der Wirkung her.

Smaug681
Beitragsersteller

Modric ist sehr sympathisch da hast du Recht

Baumfels  17.12.2022, 20:33

Haha same 😂

Ronaldo

Ein sehr großzügiger Mensch der nicht nur viel Geld an Wohltätigkeitsorganisationen spendet sondern auch regelmäßiger Blutspender ist, weswegen er auch keine Tattoos hat, damit er immer regelmäßig Blut spenden kann.