Update Messi Vs Ronaldo?

Messi 67%
Ronaldo 33%

12 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte mich da nicht festlegen. Sind beides grandiose Fußballer von einen anderen Planeten. Schön wäre es noch wenn Ronaldo7 noch Weltmeister werden würde dann haben beide einen Weltmeister Titel. Aber der Weltmeister Titel bleibt wohl für Ronaldo7 verwert auch wenn er noch bei der WM 2026 teilnehmen würde . Der Kader von Portugal reicht dazu nicht. Früher zu Zeiten von Nuno Gomez. Luis figo. Rui Costa eher aber der richtige Trainer fehlte . Haaland und mbappé werden eine Neue Ära gründen. Ronaldo7 und messi geben Haaland und Mbappé das Zepter. https://youtube.com/shorts/L7CK8DE_tc4?si=Jtd1C4i601Acxl3D

BlueSkyRea
Beitragsersteller

Ja Haaland ist schon krass!

Zirkusliebe  06.06.2024, 23:14
@BlueSkyRea

Auch mein Wunschspieler für Real . Aber leider kein Platz aktuell. Rodrygo. Vinicius. Mbappè. Joselu. Und Endrick ab Sommer 2024

Messi

messi aber sind beide cool

BlueSkyRea
Beitragsersteller

Stimme ich dir zu

Ronaldo ist vielleicht ein Messi aber Messi ist sicher kein Ronaldo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Messi

Schon länger. Bessere und nicht manipulierte Liga. Besser im Nationalteam. Mehr Bock. Rücktrittsrückzrittrücktritt. Konstant. Weiss Ronaldo btw länger auch selbst was bekannt ist

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Messi

.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung