Ronaldo oder Messi?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

Messi ist ein Talent. Er kann nahezu alles am Ball (außer gegen Bayern, da war er unsichtbar).

Ronaldo ist ein Arbeiter. Er trainiert noch sehr viel obwohl er schon 38 Jahre alt ist!

Ich bin Team Messi.

Miau,

Kater

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)

Messi ist ein Naturtalent Ronaldo ein richtiger Arbeiter. Kann auf jeden Fall beides respektieren, finde aber von der Persönlichkeit auf dem Feld Messi viel sozialer

Keinen.

Messi genießt zu viele Sonderrechte und Ronaldo will zu viele Rekorde brechen.