Wen findet ihr Cooler?

3 Antworten

Messi ist auch nicht besser. Er musste sogar einen Handspiel Hokuspokus hinlegen, wie einst Maradona. Beide wurden bis heute nicht dafür bestraft

Ich mag Messi mehr er wirkt auf mich sehr sympathisch. Ronaldo hingegen mag ich gar nicht.

ick konnte noch keinen davon treffen aber ich würde zu gerne Messie treffen

Hallo, Isaak2222627. ⚽️

Auch mir ist Lionel Messi sympathischer. Er ist einfach bodenständig.

Ronaldo ist sehr affektiert, er verlässt sich auf sein Aussehen. Außerdem fehlt es ihm an sportlicher Erfahrung, und das überspielt Ronaldo mit seiner Optik.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️