Wer ist ein so richtiges Vorbild für dich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Arbeitskollegen:

Sie setzten sich teilweise seit 40 jahren jeden Tag dem schlimmsten aus und arbeiten sich kapputt unter schlechtesten Bedingungen um anderen zu helfen. Trotzdem haben sie Spaß dabei und verlieren ihr Engagement nicht- egal was passiert.

Deshalb ist jeder einzelne ein Vorbild für mich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt keine wirkliche Person für mich als Vorbild, aber Charaktereigenschaften von verschiedenen Personen.

Mein Prophet Muhammad ﷺ (Allahs Segen und Frieden auf ihm). Er ist mein Leben

Ichbinamfragen
Beitragsersteller

okay. und ein mensch?

Meine Mutter.

Sie hat mir alle Werte vermittelt, die mich heute ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – No Borders, No Nations, No Deportations

Ichbinamfragen
Beitragsersteller

das ist schön

Alice Weidel. Sie engagiert sich für ihre Werte, ihre Ansichten und lässt sich davon nicht abhalten. Trotz medialem Dauerbeschuss und Diffamierungen. Sie ist eine äußerst kluge, fachkundige Frau und Spitzenpolitikerin, hat sich trotz allem aber noch ihre Menschlichkeit und ihren Humor bewahrt. Ihre Rhetorik könnte ich mir den ganzen Tag anhören.

Klaranlage  12.08.2024, 21:27

NIEMAND GEHT AN MEIN SCHNITZELELLLELE - so stell ich mir sich ab jetzt vor 😂😂😂